Aussteller am "Linzer Hochzeitszauber 2018"

Von in
Aussteller am "Linzer Hochzeitszauber 2018"

Hallo ihr lieben Heiratswilligen,

nach der Saison ist vor der Saison – sprich das Hochzeitsjahr 2018 biegt in die Zielgerade ein. Und schon schielt ein Auge in ein aufregend-neues Jahr 2019.
Aber wem erzähl ich das?!? Wer, wenn nicht ihr, die ihr 2019 (oder auch später) den Bund für’s Leben schließen wollt, versteht diese Vorfreude am Besten?
 
Nun – der Grund meiner Vorfreude ist schnell erklärt: 
Ich bin erstmals als Aussteller auf der Hochzeitsmesse „Linzer Hochzeitszauber“!
 
 

Linzer Hochzeitszauber
Sa, 22.09. und So, 23.09.2018, 10 – 17 Uhr
Design-Center, Linz

Alle Infos unter: http://www.linzer-hochzeitszauber.at/

Ich freue mich, wenn ich euch an meinem Stand begrüßen und persönlich kennenlernen darf. Es gibt auch ein Messe-Special, also Vorbeischauen lohnt sich!

 
Ich werde mich an beiden Veranstaltungstagen auch mal live von der Messe melden.
Wenn du daran interessiert bist, folge mir gerne auf meinen Social-Media Kanälen: Facebook und Instagram
 
Also – ich wünsche euch noch viel Erfolg und vor allem Spaß bei den weiteren Vorbereitungen zu eurem großen Tag.
 
Alles Liebe,
Euer Jochen