Babybauch-Shooting

Babybauch-Shooting

LEISTUNGSÜBERSICHT

Endlich! Endlich schwanger! „Schatz, wir müssen jeden Schritt dokumentieren! Am Besten schon jetzt in der Schwangerschaft …“ Nun – klingt nach einem Plan. Pläne haben nur sehr oft das Manko zu scheitern. Oder – wenn wir es nicht ganz so krass ausdrücken wollen – dem Alltag zu weichen. Hier kann ein geplantes Shooting in entspannter Atmosphäre Abhilfe schaffen. 

Idealerweise plant man ein Babybauch-Shooting etwa vier bis sechs Wochen vor der geplanten Geburt ein. Man erkennt die werdende Mutter und noch ist alles „save“. Die Vorfreude der werdenden Eltern lässt sich sehr gut in Bildern manifestieren.

Dann ist es soweit – der kleine Zwerg erblickt das Licht der Welt. Legt sein Schicksal vertrauensvoll in die Hände der Eltern. Eine tolle Gelegenheit um die ersten Eindrücke des kleinen Erdenbürgers in Erinnerungen festzuhalten, ist ein Newborn-Shooting.

Preise

Babybauch-Shooting

Outdoor

Preis beinhaltet ALLE Fotos (mind. 30) professionell bearbeitet,
digital mit privatem Nutzungsrecht

279 €

/ 60 Min.

Preise inkl. 20% MwSt.
Fahrtkosten bis 30 km inklusive, je weiterer km € 0,50.

Jetzt anfragen

Stories - Baby(Bauch)