Business-Fotografie

Business-Fotografie

LEISTUNGSÜBERSICHT

WAS KANN ICH FÜR DEIN BUSINESS TUN? 

Wenn du dein eigenes Unternehmen führst, weißt du bestimmt, wie wichtig ein professioneller Auftritt nach außen ist – und da sind hochwertige Fotos das A und O. Hier stelle ich dir ein paar Möglichkeiten vor, wie ich dein Business unterstützen kann. Hast du weitere Ideen? Kontaktiere mich gerne!

Musikproduzent und DJ „Meanda“ – Harald aka Meanda hatte bereits seit Jahren eine Homepage und hat sich damals auch professionelle Studioaufnahmen von sich erstellen lassen. Nachdem die Seite dringend einen Relaunch benötigte, wurde es auch Zeit seinem Image und den Portraits einen „Refresh“ zu gönnen. Und so vereinbarten wir ein Portraitshooting, dessen Ergebnisse nun nicht nur seine aktuelle Homepage zieren (www.meanda.at), sondern auch national wie international für Song-Releases oder Radioshow-Teaser Verwendung finden. Ebenso durfte ich zum „Artwork“ etwas beitragen, indem ich ihm sein neues, schlichtes und zeitloses Logo entworfen habe.

Lass uns zusammen „Brainstormen“ wo die Reise hingehen soll – gerne stehe ich dir mit meiner fotografischen wie auch grafischen Kreativität zur Seite. Individualität steht dabei an oberster Stelle.

Neugierig geworden? Gut! Dann freue ich mich darauf dich und dein Unternehmen kennenzulernen. Nimm gerne hier Kontakt mit mir auf. Bis bald!

Ob Studio oder Outdoor – gerne setze ich dein Produkt mit all seinen Vorzügen professionell in Szene. Als Imagebild oder auch freigestellt für Katalogbewerbungen. Ganz nach deinen Wünschen oder auch nach CI-Vorgaben. Storytelling ist derzeit ein sehr aktuelles Thema – gerne erzähle ich mit meinen Produkt-Fotos eine Geschichte. Oder wir lassen nüchtern das Produkt für sich allein sprechen. Ganz nach Geschmack und immer auf den Endnutzen ausgerichtet.

Zeig’ mir dein Produkt und ich sage dir, was möglich ist – ich freue mich von dir zu lesen – richte deine unverbindliche Anfrage gleich hier an mich.

Du hast eine Praxis, eine Bürogemeinschaft oder sonst ein Unternehmen und möchtest dich und deine Mitarbeiter von der besten Seite präsentieren? Sehr gut! Gerne rücke ich euch ins rechte Licht – denn nichts ist wichtiger, als die Menschen hinter dem Firmenlogo. Wenn die kompetenten Akteure dann noch freundlich von der Firmenhomepage lächeln, ist die Tür zum nächsten Auftrag doch gleich ein Stück weiter geöffnet. Apropos „offene Tür“ – in weiterer Folge ist die Präsentation der Firmenräumlichkeiten ein Zeichen von Offenheit und Transparenz. Zeig deinen potentiellen Kunden, wo so toll für sie gearbeitet wird. Einige dokumentierte Arbeitsschritte hinterlassen von dir, deinem Unternehmen und deinen Mitarbeitern einen motivierten und kompetenten Eindruck.

Gib mir die Hard-Facts zu deinem Unternehmen durch, das erwünschte Ziel, das wir mit den Fotos erreichen sollen und ich präsentiere ein Rundum-Sorglos-Paket an Fotos von deinem Betrieb. Ich freue mich darauf, hier von dir zu lesen.

Die Jahresfeier der Firma steht an? Es gibt gar ein Firmenjubiläum, welches fotografisch für künftige Generationen festgehalten werden soll? Gerne begleite ich ich euer Event und dokumentiere alles von der Eröffnungsrede bis hin zur hemmungslosen Tanzeinlage auf den Biertischen.

Oder du hast eine Location für eine Produktpräsentation gemietet und möchtest diese wichtigen Momente perfekt festgehalten und  archiviert wissen? Ich halte jeden spannenden und euphorischen Moment fest. Die Ergebnisse können gerne in einer Passwort-geschützten Online-Galerie bereitgestellt werden, damit sich die Mitarbeiter dort die Bilder ansehen bzw. auch downloaden können.

Gerne dokumentiere ich euer Event – gleich hier anfragen!

PREISE

Die Preisgestaltung ist individuell, je nach Umfang und Aufwand.
Gerne erstelle ich dir ein maßgeschneidertes Angebot. 

Stories - Business