Familienshooting

Familienshooting

LEISTUNGSÜBERSICHT

Die möglichen Anlässe für ein Familienshooting, um sich als Familie mal wieder zusammenzufinden, sind sehr unterschiedlich und vielseitig. Egal, ob als Geschenk in Form eines Fotobuches (ja, auch das gestalte ich euch gerne) für den runden Geburtstag der Oma, ein Geschwister-Shooting als Geschenk für die Eltern oder auch zu einem neuen Lebensabschnitt – so ein Shooting dokumentiert sehr gut die zu dem Zeitpunkt aktuelle Familienkonstellation. Und das tollste und Lustigste daran: endlich finden wieder mal alle zusammen und beim abschließenden Familienabendessen werden wieder alte Geschichten ausgegraben und zum Besten gegeben … gerne halte ich eure ganz „Familien-Bande“ fest, wenn sich alle wieder mal einfinden – vom Baby bis zu den Urgroßeltern.

PREISE

Stories - Familie