Paarshooting

Paarshooting

LEISTUNGSÜBERSICHT

Du bist auf der Suche nach einem besonderen Geschenk für deinen Lieblingsmenschen? Na, da wär doch mal ein Paarshooting eine nette Idee, oder?
Egal, ob zum Jubiläums-Jahrestag, zum Valentinstag, zum Geburtstag oder auch zu Weihnachten – mit einem Paarshooting schenkst du ein ganz persönliches und individuelles Geschenk.
Ihr habt doch bestimmt eine Lieblings-Location, einen Weg, wo ihr immer spazieren geht – lasst mich euch begleiten und zusammen zaubern wir einfach ungezwungene und lustige oder auch (be)sinnliche Erinnerungen. Und als angenehmen Nebeneffekt hat man dann auch gleich das passende Geschenk für die Eltern oder Großeltern.

Ein Paarshooting kann aber auch als Verlobungs- bzw. Engagementshooting ausgelegt werden. Ein Verlobungs-Shooting eignet sich perfekt um die Ergebnisse danach für die Hochzeitseinladungen zu verwenden. Noch ziemlich am Beginn der Planungsphase für eure Hochzeit ist der ideale Zeitpunkt dafür. Alles ist noch sehr entspannt, man kann sich für jeden Punkt in der Planung für den großen Tag noch jede Menge Zeit nehmen. Auch hier sind den kreativen Möglichkeiten kaum Grenzen gesetzt. Abgestimmt auf eure Persönlichkeit kann so ein Verlobungs-Shooting romantisch-verspielt bis ausgelassen-lustig ablaufen … und nicht jedes Bild muss es in eure Einladung schaffen … das eine oder andere witzige Outtake kann dann auch nur euch vorbehalten bleiben. Lasst uns zusammen eure ganz persönliche Story erzählen.

PREISE

Stories - Couple