Interview: Fotografie - Eine kreative Herausforderung

Von in
Interview: Fotografie - Eine kreative Herausforderung

Als Dienstleister besteht immer mal wieder die Möglichkeit, sich auf tollen Plattformen präsentieren zu dürfen. So auch im Falle von „Pronto.Pro“. Ich durfte mein Unternehmen in Form eines ausführlichen Interviews vorstellen. Hier ein Auszug:

Was war für dich der Hauptgrund, dich für den Beruf des Fotografen zu entscheiden?

In erster Linie sicher der direkte Umgang mit Menschen. Und der ist wahrlich immer unterschiedlich, auch wenn es im Kern um dieselbe Materie geht (ausgehend von der Hochzeitsfotografie). Die Freude, die ich als Fotograf imstande bin zu erzeugen, gibt mir sehr viel. Wertschätzung ist aber in jedem Bereich – nicht nur in der Fotografie – das Zauberwort.
Jochen Lorenz, Fotograf
Jochen Lorenz
Fotograf

Wenn du neugierig auf das ganze Interview bist, dann kannst du HIER weiterlesen.